Gästebuch


Gerne hinterlassen Sie hier Ihre Meinung.

28 Einträge auf 3 Seiten

Michael Müller

04.01.2019
13:47
Hallo,
auf dem Weg von Soest/NRW nach Stade haben wir beim Holzofenbäcker einige Gebäckteile eingekauft. Der Quarkstollen, das Mohngebäck und das Milchbrötchen waren absolute Spitze. Wir haben die ganze weitere Fahrt von den tollen Gebäcksachen geschwärmt.
Leider sind alle Verkaufsstellen für uns doch etwas zu weit entfernt. Wir überlegen aber einen Umzug in die Region. ;)

Peter Schneiders

02.08.2018
20:15
Ich liebe ihr Brot! Hole mir sehr gerne ein leckeres und frisches Vollkornbrot bei Ihnen ab.
Kann das jedem nur empfehlen, lecker und tolle Preise!

Grüße

Bernd Dammann

21.06.2018
13:55
Ganz hervorragende Produkte, Bestellservice klappt einwandfrei, vielen Dank, bis zum nächsten Mal!

Sara Hofmann

23.02.2018
00:09
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

Ulrich Ringe

22.02.2018
10:35
Habe früher bei meinen Außendienstreisen ständig bei Ihnen eingekauft. Auch für die Nachbarschaft und gesamte Familie. Bin in meiner Rentnerzeit ab an noch in die Slevogtstr. gefahren, wo sie ja seit langer Zeit nicht mehr sind. Ich bedaure es außerordentlich, daß Sie in Umgebung von Bremen keinen Stand haben. Z.B. auf dem Achimer Wochenmarkt, wo sich leider Ihr Bekannter Bäcker Freter verabschiedet hat. Dieser Markt brummt, speziell Samstags. Freundliche Grüße aus Achim. U. Ringe

 Meins

14.12.2017
16:16
Hallo liebes "Backteam"!
Bin nach wie vor zufrieden mit den leckeren Broten und den Leckereien (Kuchen).
ABER DAS BROT DES MONATS DEZEMBER IST SUPER LECKER. BITTE BALD MAL WIEDER!
Danke auch an die immer freundlichen Damen vom Eidelstedter Markt. Meine Bestellungen klappen jede Woche, immer alles gut.

Lars Groothoff

14.11.2017
08:37
Wir sind über "Die Sägerei" in Jesteburg auf Sie "gestoß­en".­..­uns hat das U(h)rkorn besonders angetan. Nicht nur werktags, nein - auch am Wochenende - anstatt Brötchen.
Super Geschmack und allerbeste Verträglichkeit. Wir besorgen es uns meist samstags auf dem Buchholzer Wochenmarkt.
'Beste Grüße...und weiter so!

 SM

03.11.2017
18:33
Seitdem ich den Holzofenbäcker aus Sauensiek auf dem Winterhuder Wochenmarkt in Hamburg entdeckt habe, kaufe ich so gut wie nur noch dort am Stand. Das Brot ist wirklich oberlecker und so frisch!!! Ich habe jedes Mal ein gutes Gefühl und bin froh, dass es solch einen Bäcker noch gibt. Ich habe schon fast alle Sorten durchprobiert und jede schmeckt wirklich nach Brot!
Dankeschön!

Marleen K.

28.07.2017
18:37
Tolle Bäckerei, auf der Durchfahrt entdeckt. Bei der Reise, halten wir wieder an

Bernd B.

17.06.2017
09:37
Liebes vom Holzofenbäcker,
Ein sehr großes Lob das es sowas wie euch noch gibt. Die Qualität eurer waren und der Geschmack der Brote sind einzigartig und erinnern mich an eine Zeit wo Brot noch nach Brot geschmeckt hat. Ich bin enttäuscht von vielen Namanhaften Bäcker mit ihrem einerlei Brot. Ich kaufe regelmäßig auf dem Winsener Wochenmarkt und finde eure Verkaufen sehr freundlich und Fachkundig. Leider gibt es euer Kartoffelbrei wohl nur ab einer bestimmten Jahreszeit auf den Märkten? Ich würde es sehr gerne mal probieren und war schon am überlegen extra dafür in die Backstube zu fahren:) Bitte macht weiter so und erhaltet das Handwerk. Ich bin gerne dafür bereit 1€ mehr zu zahlen.
Liebe Grüße
Bernd

ZurückSeite 2 von 3

 


Kontakt:

Hauptstrasse 30a

21644 Sauensiek

Telefon: 04169/413


Öffnungszeiten Ladengeschäft:

Mo.

geschlossen

Telefonisch erreichbar:

8.30 - 12.00 Uhr

Di.

6.00 - 18.00 Uhr

Mi.

6.00 - 18.00 Uhr

Do.

6.00 - 18.00 Uhr

Fr.

6.00 - 18.00 Uhr

Sa.

6.00 - 13.00 Uhr

So.

geschlossen